KG Gelb-Blaue Funken
der Stadt Mönchengladbach e.V. - Garde des Oberbürgermeisters

Unsere Regimentstochter Silke Hüpperling und unser Posaunist Andreas Jansen haben sich getraut

Tanz trifft Musik

Am 23.07.2011 haben sich unsere Regimentstochter Silke Hüpperling und unser Posaunist Andreas "Andi" Jansen in der Kirche St. Georg Liedberg das Ja-Wort gegeben.

Hochzeitsfoto_Silke_und_Andi

Bereits am 15.07.2011 wurde dieses Ereignis mit einem Polterabend nach alter Sitte eingeläutet, bei dem es sich die befreundeten Musikerinnen und Musiker des Paares, unter ihnen auch die Mitglieder der Regimentskapelle, nicht haben nehmen lassen, mit einer über 75 Mann starken Truppe einzumarschieren.

Polterabend_Silke_und_Andi_1

Natürlich hatten auch die Regimentstöchter eine Überraschung für das Brautpaar: ein Anhänger voller herzförmiger Luftballons, die, nachdem die Überraschung gelüftet worden ist, in den blauen Himmel emporstiegen.

Polterabend_Silke_und_Andi_LuftballonsWir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und hoffen auf viele kleine Nachwuchskarnevalisten, egal ob im tänzerischen oder im instrumentellen Bereich :-)