KG Gelb-Blaue Funken
der Stadt Mönchengladbach e.V. - Garde des Oberbürgermeisters

Verleihung des MKV Großorden an Günther Heppelter

Der Mönchengladbacher Karnevalsverbandes (MKV) hatte am 18.1.2017 in das Kasino der NEW eingeladen zur Verleihung von MKV Großorden und Ehrennadeln. Auch unser Mitglied Günther Heppelter wurde mit dem MKV Großorden ausgezeichnet.

mkv grossorden guenther heppelter 2017Er erhielt diese Auszeichnung für seinen nun 33 jährige Mitgliedschaft in der er stets seine Hilfe und Arbeitskraft dem Verein zur Verfügung gestellt hat, sei es beim Wagenbau oder bei den Vorbereitungen eigener Veranstaltungen.
Ebenfalls seit beginn an kümmert er sich als Batteriechef und ausgebildeter Schießmeister um unsere Kanone "Bumsi", dass sie immer feuerbereit ist.

Zu dieser Auszeichnung möchten wir dir, Günther, nocheinmal herzlich gratulieren und rufen aus ein dreifaches "In alter Frische".